Über Uns

Als die weinliebenden Gründer von 8wines.com begannen, köstliche Weine für ihre Familie und Freunde zu beziehen, hatten sie keine Ahnung, dass ihr bescheidenes Unternehmen zu einem erfolgreichen Weingeschäft wird. Dank ihrer Leidenschaft und Weindurst liefern wir jetzt ein einzigartiges Weinsortiment in ganz Europa. Wir wurden gerade mit Goldmedaillen von Wine-Searcher sowohl für unsere europäische als auch für unsere gesamte Weinauswahl ausgezeichnet.



Wir sind stolz darauf, unser einzigartiges Weinsortiment in ganz Europa direkt an Ihre Tür zu liefern. Anstatt zu versuchen, jede Weinart auf dem Markt zu kaufen, geht unser Team in die Tiefe und sucht nach herrlichen Weinen, um eine sorgfältig ausgewählte Kollektion zu kreieren, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Wir sind besonders stolz auf unsere erstklassigen US-Weine und unsere umfangreiche kroatische Weinliste, die zu den besten außerhalb Kroatiens zählt. Liebhaber von italienischen Weinen finden auch viele verlockende Angebote zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen.



Was uns aber vor allem bewegt, sind Sie. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind richtig froh, wenn wir seltene kroatische Weine nach Cork in Irland oder Cabernets aus Napa Valley nach Turku in Finnland liefern. Unser Kundenservice-Team ist immer für Sie da und hilft Ihnen bei der Weinauswahl oder bei Fragen zur Lieferung per Telefon, 24-Stunden-Chat oder E-Mail. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback und Ihre Vorschläge zu Weinen, die Sie gern in unserem Shop sehen würden - melden Sie sich einfach bei uns.

 

Wir laden Sie herzlich ein, durch unsere Weinauswahl zu blättern und freuen uns darauf, Ihnen köstliche Weine aus unserem Sortiment liefern zu dürfen!

Instagram

About Us

When the wine-loving founders of 8wines.com started sourcing delicious wines for their family and friends, they had no idea their modest venture would turn into a successful wine business. Thanks to their thirsty passion for wine, we now deliver a unique range of wines all over Europe and we have just been awarded Gold medals from Wine-Searcher for both our European wine selection and our overall wine selection.

We pride ourselves on delivering our unique range of wine all over Europe direct to your door. Rather than trying to stock every type of wine on the market, our team goes in deep and seeks out gorgeous wines to create a carefully-selected collection which truly offers something for everyone. We’re especially proud of our premium US wines and our extensive Croatian list which is one of the finest available outside of Croatia. Lovers of Italian wines will also find plenty of tempting offers and extremely competitive prices.

What drives us above all, though, is you. We strive to deliver an exceptional customer experience for everyone who shops with us and we get a real kick out of delivering hard-to-find Croatian wines to Cork in Ireland or Napa Valley Cabernets to Turku in Finland. Our customer service team are always there to guide you in your wine selection or assist with delivery queries via phone, 24-hour chat, or email. We also love to receive your feedback and suggestions for wines you’d like us to stock, so feel free to get in touch.

We warmly invite you to browse our wine selection and look forward to sending you some of our delicious wines! 

Our Life on Instagram